Bewerbung für Overwatch

  • Guten Tag,


    ich habe euren Beitrag im Battlenet Forum gesehen und mir durchgelesen.

    Und es hatte auch nicht Lange Gedauert bis ich zum Entschluss gekommen war mich hier zu Bewerben.


    Erstmal etwas über mich,

    Ich bin Sven, bin 27 Jahre Alt und ein Leidenschaftlicher Zocker. Ich habe auch wie viele andere eine Arbeit.

    Wahrscheinlich nicht wie jeder andere bin ich in der Gastronomie jedoch Tätig. Das heißt das ich mein Zocken

    sehr auf die Arbeit Einstellen muss, und daher immer wieder nur zu Unregelmäßigen Zeiten da bin.

    Aber eines ist auf jeden Fall sicher, ich bin jeden Tag Online, es sei denn es kommt was anderes dazwischen.

    Wohnen tue ich in Berlin falls das vielleicht auch den einen oder andere Interessiert.


    Allgemein ist meine Erfahrung was das Online Spielen Angeht recht Groß und auch sehr weit zurückzusetzen. Ich glaube ich habe mit 13/14 Richtig Angefangen zu Zocken. Mein Erstes Spiel was ich damals Gespielt habe war Ragnarok (Für mich Persönlich noch immer das Beste Spiel!)

    Danach sind viele Spiele dazu gekommen. Silkroad, Flyff, WoW, LoL, Terra, Smite etc.


    Viele Spiele habe ich Jahre Gespielt, andere nur wenige Monate bis hin vielleicht zu einem Jahr.


    Nun seit Zwei oder Drei Wochen ca, Spiele ich Overwatch. Durch Arbeitskollegen die mir Gesagt haben das es in Angebot war, habe ich es mir auch sofort Gekauft. Ansonsten wäre ich wohl nicht hier ^^


    Also meine Erfahrungen sind noch nicht wirklich auf hohem Niveau, aber ich bin ein Schneller Lerner.


    Kommen wir zu den Informationen im Spiel,


    Hier bin ich unter den Battletag, NaNoNiD#2959 Erreichbar.

    Ich bin eigentlich für alles Offen, vor allem Ranked! Ich Liebe es Einfach mich zu Beweisen was ich kann und Spiele auch gerne Turniere, was bisher leider nicht so Oft vor kam. Ich weiß das ich nicht Schlecht bin, aber natürlich auch kein Pro bin, aber eines weiß ich, ich bin keiner der Aufgibt.


    Im Ranked Belege ich Zurzeit den Gold Rang. Jedoch durch das Solo Q, bin ich von 2100 auf 1800 Abgerutscht, und das ist auch einer der Gründe Warum ich mich hier Bewerbe. Ich würde gerne mit Gleichgesinnten Zocken und endlich wieder nach Oben kommen und auf einem Niveau kommen der auch Angemessen ist.


    Wie viele andere hier wo ich mir die Bewerbung mal durchgelesen habe ist in Ranked auch meine Main Rolle der Healer und Tank. Aber ich Spiele auch gerne DPS. Ich bin ein Allrounder was das Angeht, vielleicht nicht so gut als DPS wie als Healer. Aber ich Trainiere schon fleißig in der Schnellsuche mein Aim zu Verbessern.


    Ich Denke das ist Erstmal Genug. Weitere Fragen etc, kann man ja dann Bequatschen würde ich Sagen, oder? Dafür gibt es ja einen TS3 Server ^^

    Und Natürlich habe ich auch TS3 und ein Headset vorhanden ^^


    Ich würde mich also freuen wenn man sich dann Ingame Treffen würde und über den TS dann Quatschen und Zusammen Zocken kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    NaNoNiD

  • Danke ^^


    War ja auch gleich eine Vorstellung mit dabei würde ich Sagen ^^


    Desweiteren, finde ich Halbherzige Bewerbungen irgendwie... Scheiße xD

    Wenn dann muss man auch etwas Schreiben und nur nicht nur Ein Satz:

    Hey Ich Bewerbe ich mich hier, BattleTag#XXXXX


    Aber Danke für das Feedback ^^