Über uns

Wir legen Wert darauf das unsere Mitspieler auch zueinander passen. Das funktioniert am besten, wenn man sich auch mal über Themen ausserhalb des zockens unterhalten kann. Der Altersmittelpunkt liegt derzeit bei ca 30 Jahren. Wir möchten unsere Mitspieler auch wirklich kennen lernen! HUMOR solltest Du mitbringen!

Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, die den Spielspass vermiesen. Du bist beruflich auch mal für 2-3 Wochen unterwegs und willst dich nicht rechtfertigen? Kein Problem!

Übermotivierte Spieler gehen gar nicht!

Spieler die meinen sie müssten Andere Spieler wegen Ihrer Spielweise kritisieren werden hier nicht gerne gesehen. Toxische Spieler natürlich inbegriffen.

Das wichtigste, was du über SALT OUT! wissen solltest ist, dass wir uns unter Anderem das Motto alles Kann, weniger Muss auf die Stirn geschrieben haben. Du möchtest gerne ein weiteres Spiel in die Community einbringen? Genau das ist bei uns möglich!

Was wir spielen

Eigentlich sollte das eine Übersicht der Spiele sein, die wir so spielen. Dabei fiel uns auf, dass wir eigentlich irgendwie alles spielen und das die Liste Sprengen würde.

Es finden sich immer Spieler die sowohl Lust auf was Neues, als auch Altes haben.
Dauerbrenner sind natürlich alle möglichen Triple A Titel. Aber auch Indie Games werden gespielt, zu denen man sich gerne dazu gesellen kann.

Warum Discord?

Wir haben in den Letzten Jahren festgestellt, dass ein/unser Forum nicht mehr so genutzt wird, wie es früher einmal der Fall gewesen ist. Discord bietet die Möglichkeit, alles an einem Ort zu erledigen.

Community Inhalte

Posten von relevanten News und Themen ist in Sekunden erledigt, es bedarf keiner weiteren Registrierung oder Anmeldung. Spieler können wir restriktiv zuordnen, ohne dabei Rücksicht auf die Registrierung eines Forums nehmen zu müssen.