Neue Level Portrait Rahmen in Overwatch 2

Hallo
Wir von SALT OUT bieten primär den Spielern ein zu Hause, die gerne nach Feierabend eine Runde zocken und gleichgesinnte Suchen und hierbei ist uns vollkommen egal, ob er/sie Liga-Erfahrung hat oder auch gerade das erste Mal eine Maus in die Hand nimmt.. man wird sich schon finden und alles ist besser als mit wildfremden Spielern (alleine) zu zocken.

Warum Ü25?
Wir legen Wert darauf das unsere Mitspieler auch zueinander passen. Das funktioniert am besten, wenn man sich auch mal über Themen außerhalb des zockens unterhalten kann. Der Altersmittelpunkt liegt derzeit bei ca 30 Jahren. Wir möchten unsere Mitspieler auch wirklich kennen lernen! HUMOR solltest Du mitbringen! Wir machen aber auch gelegentlich Ausnahmen!

Regeln?
Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, die den Spielspaß vermiesen... du bist beruflich auch mal für 2-3 Wochen unterwegs und willst dich nicht rechtfertigen? Kein Problem! Übermotivierte oder hochgradig toxische Spieler gehen gar nicht!

Das wichtigste, was du über SALT OUT! wissen solltest ist, dass wir uns unter Anderem das Motto "Alles kann, weniges muss" auf die Stirn geschrieben haben. Das Bedeutet im Klartext, dass wir eine Community getriebene "Leitung" haben, und jeder so ziemlich das gleiche Recht hat. Du möchtest gerne ein weiteres Spiel in die Community einbringen? Du hast Lust, "etwas mehr" zu machen als nur zu zocken? Du sprudelst nur so vor Verbesserungsideen? Genau das ist bei uns möglich! Wenn du allerdings einfach nur auf den Teamspeak-Server kommen möchtest um zu zocken, so ist das ebenfalls kein Problem und du bist ebenso herzlich willkommen!

Derzeit wird das Level des Spielers als Rahmen um das Bild des Helden angezeigt, den Sie gerade spielen. Es gibt keine Möglichkeit, diesen Rahmen zu entfernen oder zu ändern, und jeder andere Spieler im Spiel kann ihn sehen.


Während sich viele einfach nur über das "hässliche" Design der Portrait Rahmen auslassen, gibt es auch eine Vielzahl von Posts die ansprechen wie lästig es ist, ständig auf sein Level und die damit verbundene (hohe) Spielzeit angesprochen zu werden.

Denn sie zeigen auch, wie viel Zeit jemand in Overwatch gesteckt hat . Das bedeutet, dass Spieler sehen können, ob jemand brandneu ist oder Hunderte von Stunden gespielt hat.


Und leider haben einige Spieler diese Informationen als Treibstoff für die Toxizität in Spielen verwendet.


In einem Forum Post bestätigte Jeff Kaplan, dass es in Overwatch 2 Änderungen am jetzigen Level-Portrait-Rahmen geben werde.


Letzte Beiträge

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vorstellung 1

      • CosmicFocus
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      24
      1
    3. mauf!

    1. Hallooo! 6

      • Bobaluna
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      114
      6
    3. Exorzischt

    1. moin moin ^^ 1

      • Xetor
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      66
      1
    3. flanders

    1. Huhu 2

      • basticore
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      101
      2
    3. mauf!

    1. Endlich die Wiederkehr nach Startschwierigkeiten 2

      • Senshi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      140
      2
    3. Senshi

    1. It‘s e mii 3

      • Konkeydong
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      143
      3
    3. flanders

    1. Vorstellung chris 3

      • Christian.M
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      255
      3
    3. Alariyah

    1. Bewerbung CoD 1

      • Anubisbash
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      259
      1
    3. flanders

    1. !!!!!!!!! BITTE VORHER LESEN !!!!!!!!!

      • flanders
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      341
    1. Wieder da... 2

      • Antiritter
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      225
      2
    3. flanders