Hallöchen aka Bewerbung

• Einen wunderschönen Samstag,

da ich im HOTS-Forum auf salt out aufmerksam gewurden bin, dachte ich, ich versuche einfach mal mein Glück ;)

Ich bin Sabine (Bine), Schnapszahlmäßig in den 30ern unterwegs und stamme aus dem schön-großen Berlin. Bin dank Arbeit ein Wochenend- und Feierabendzocker, allerdings ebenfalls dienstbedingt auch leider nicht immer regelmäßig da (Augen auf bei der Berufswahl ;) ) .

Spiele aktuell neben WOW (wobei mir das grinden grad unheimlich auf die Nerven geht und mich mäßig motiviert mich einzuloggen), HOTs - dabei terrorisier ich meine armen wow-liebenden Freunde die KI nieder zu metzeln und würde mich nach wie vor als ziemlicher Anfänger betiteln, der sich gerne auch mal außerhalb von Nexus-Challenges ins QM stürzen wollen würde- Overwatch probiere ich dann heute auch mal aus oo bei Null Shooter Erfahrung wird das sicher lustig :D . Bei PubG bin ich noch am rumliebeln, aber siehe Oberwatch wird das am Anfang sicher sowieso ein Fiasko xD

Ich würde mich jedenfalls über Anschluss riesig freuen :D . TS wäre vorhanden - auch wenn man mich dazu irgendwie immer prügeln muss xD

LG

PS Battle-Tag wäre Kaelstren#2398

• Hallo Sabine,

danke für deine Bewerbung.

Bin heute nur sporadisch, wenn überhaupt online. Werde dich aber spätestens morgen mal adden, dann können wir was ausmachen :)

Gruß

Tokki

• Hi,ohne Shooter erfahrung Pubg zu spielen würde eine Herausforderung:) Allerdings wärst Du hier bestens aufgehoben,denn hier sind viele hilfsbereite und Nette Spieler/Spielerinnen aktiv.Dir würde mit sicherheit geholfen! Das gillt natürlich auch für alle anderen Spiele;)

• ²Tokki sehr gerne :D freu mich

hey Caitlin

²Bomba ja sowas denke ich mir auch, was mich aktuell noch ein wenig vom Kauf abhält ;) es sieht halt schon echt interessant aus. Komme sicher auf die Hilfestellungen zurück :D

• Hallo Bine

Schön hast du zu uns gefunden und herzlich Willkommen bei uns :)

ich wünsche dir viel Spass bei uns und vlt. spielen wir ja auch das ein oder andere Mal zusammen. :)

Lg Sarina / Alariyah