Bewerbung von Marcel

  • Hallo zusammen,


    ich bin im HotS-Forum über euren Beitrag gestolpert und fühlte mich angesprochen, deswegen also meine Bewerbung :)


    Ich heiße Marcel, bin 33 und wohne etwas südlich der dänischen Grenze. Ich arbeite im Schichtbetrieb bei einem großen Telefon-/Mobilfunkanbieter, ansonsten verbringe ich viel Zeit am Rechner, aber auch mit Freunden und meiner Band.


    Neben HotS spiele ich noch Overwatch, Diablo 3 und falls ich irgendwann mal wieder Lust bekomme, werde ich auch mein WoW-Konto wieder reaktivieren. Ansonsten daddel ich auch gerne mal an meiner PS4, da allerdings eher die klassischen Rollenspiele, also nichts mit Multiplayer.


    Würde mich freuen, bald was von euch zu hören, dann hat die ewige Suche nach netten Mitspielern hoffentlich ein Ende :)

    Bei weiteren Fragen einfach mal raushauen, ich versuche zu antworten und nicht zu beißen :)


    So long

    Marcel


    Aso, BattleTag ist Wirep#2505, ihr dürft mich gerne adden und anschreiben

  • Hallo Marcel


    Schön hast du zu uns gefunden :)

    Konkeydong wird sich sicherlich bei dir melden :)


    Lg Alariyah / Sarina

  • Oh was ein blöder Zufall, ich glaube den habe ich sogar schon in der Freundesliste xD

    Ich wollte mich vor einiger Zeit schon mal bewerben, hatte dann aber massive technische Schwierigkeiten und deshalb hat das lange geruht. Hat er/sie in der Zwischenzeit mal den BattleTag geändert und hieß bis vor kurzem noch anders?

  • Hallo Marcel,


    gut das du nochmal was geschrieben hast. Wollte nämlich gerade schon schreiben das ich etwas irritiert bin.

    Du wolltest dich ja melden wenn dein neues Headset da ist, hab dann aber nix mehr von dir gehört.

    Und ja ich hab den Tag geändert, war aber erst ein paar Wochen nach unserem Chat ;)


    Hast du denn jetzt ein funktionierendes Headset?

    Wenn ja dann schreib mich einfach im BNet an wenn es dir passt und wir schauen das wir einen Termin für ein Gespräch finden :)

    Gruß

    Konkey (Ex-TokkI)

  • Ja, als das Headset endlich da war, ist zwei Tage später mein Rechner teilweise abgeraucht, ich war froh dass wenigstens Youtube noch halbwegs lief. Jetzt habe ich wieder einen Rechner, ein Headset und alles was man zum gemütlichen Zocken so braucht :D

    Im BNet hab ich dir grad ne Nachricht zukommen lassen :)