Bewerbung Overwatch

  • Hallo zusammen,

    ich bin 30 Jahre alt und spiele schon seit einiger Zeit (mit Pausen) Overwatch allerdings finde ich das Spielen mit Randoms nicht sehr erfüllend und würde gerne mit netten Leuten im Team zu spielen um die Möglichkeiten des Spiels voll ausnutzen zu können.


    Am liebsten Spiele ich am Wochenende oder nach Feierabend ein paar Runden, ich habe mich entschlossen es bei euch zu versuchen da ich keine Lust auf eine zu ehrgeizige Comunity habe die verlangt das man jeden Tag trainiert.


    Als Charaktere spiele ich am liebsten Genji oder Reaper, wobei ich mich immer nach dem richte was das Team braucht, was bei Random Spielen meist auf Heal (Mercy) oder Tanks (Reinhardt oder Roadhog) hinausläuft weshalb ich mit denen viel Erfahung gesammelt habe. Ansonsten benutze ich gerne noch Torbjörn und ab und zu auch Mei und Junkrat.


    Ich würde mich freuen wenn wir ein paar entspannte Runden gemeinsam zocken könnten,

    Grüße

    Arzawa

  • Hallo Arzawa


    Schön hast du zu uns gefunden und ja das hast du richtig erkannt, bei uns gibt es kein striktes Training, ausser man entscheidet sich selbst dazu :)


    Könntest du mir deinen Battletag angeben, sodass ich dich adden kann um mit dir mal quatschen zu können? :)


    Lg Alariyah / Sarina


    //edit: hat sich erledigt, hab den Battletag im Forum entdeckt ;)