Bewerbung HotS

• Huhu,

mein Name ist Pia, bin 36 Jahre alt und komme aus Köln.

Ich hatte HotS bereits beim Release ausprobiert, fand es da aber nicht überzeugend. Vermutlich lag das an der Gruppe, mit der ich unterwegs war. Seit ca. zweieinhalb Monaten spiele ich es aber intensiver (also nach Feierabend und am Wochenende), also ist mein Heldenlevel entsprechend nicht sooo hoch (momentan bei 110).

Da ich (bis auf mein Mann) eigentlich keinen in meinem Bekanntenkreis habe, der großartig Zeit und Lust hat, ein bissl zu plaudern und dabei HotS zu spielen, bin ich auf der Suche nach einem netten Clan und der Thread im Blizzard-Forum von euch wirkte am sympathischsten :) Und um ehrlich zu sein, denke ich, dass ich hier auch sehr viel noch lernen kann.

Ansonsten spiele ich noch Hearthstone (in dem mich die Meta über die letzten Monate jedoch extrem frustrierte, weshalb ich es nur noch für Quests anfasse, um meinem Mann einen Gefallen zu tun), StarCraft Remastered und wenn ich in Erinnerung schwelgen will, alte JRPGs (woher auch mein Battle.Net-Name stammt).

Mein Battletag ist Lenneth#2989.

Ein Headset ist vorhanden, TS ebenfalls.

Über ein positives Feedback würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Pia

• Hallo Pia

Schön hast du zu uns gefunden :) - KonkeyDong wird sich sicher noch bei dir melden! :)

Ausserdem freuen sich sicher die Mädels über Zuwachs Monokuma und Lana'thel . :)

Lg Alariyah / Sarina