bewerbung hots

  • Moin!


    Ich spiele schon ziemlich lange hots und habe dabei letztens einen aus eurem Clan kennengelernt. Er gab mir den Tip mich doch mal hier bei euch zu bewerben da es in der Gruppe doch viel mehr Spaß macht als immer alleine rumzudümpeln.


    so zu mir: ich bin fast 32 jahre alt, erzieherin Mutter von drei kindern. Da ich zur zeit in Pflegezeit für meine Oma bin bin ich von der arbeit beurlaubt und habe etwas mehr zeit zum spielen.


    Im Spiel bevorzuge ich es Heiler zu spielen. Mein favorit ist auriel, wenn es denn mit dem lineup passt. Was mir überhaupt nicht liegt sind schnelle nahkämpfer wie Tracer oder Illidan. ich glaube für den scheiss bin ich zu alt und zu langsam! XD


    vielleicht habt ihr ja lust mit mir die ein oder andere runde zu spielen.


    mein battletag ist: arda#2753


    lieben gruß


    nadine