Bewerbung Devi

• Hallo zusammen

Ich bin Phil und auf der suche nach Gleichgesinnten, welche abends nach der Arbeit gerne ein paar Runden Overwatch spielen. Für mich steht dabei der Spaß und die Zusammenarbeit im Team im Vordergrund.

Ich komme ursprünglich aus der Ecke von WoW und sammelte unter den besten 100 deutschen Gilden bereits viel Erfahrung im Teamplay. Seit rund einem Jahr habe ich mich mehr und mehr auf Overwatch konzentriert und spiele nun wenn immer Möglich mit meinem heißgeliebten Lucio <3. Leider erreiche ich ohne entsprechende feste Gruppe kein hohes Ranking und die Runden werden meist mit wenig Teamplay und ohne Strategie abgeschlossen. So bleiben leider auch die eigenen Entwicklungsmöglichkeiten auf der Strecke...

Durch euren Post im Blizzard Forum bin ich auf Euch aufmerksam geworden und bin mir sicher bei euch gut aufgehoben zu sein:).

Kurz noch ein paar Daten zu mir:

- Phil, 26 jährig und komme aus der Schweiz

- Mainchar ist Lucio mit einer winnrate von ca. 60%, spiele bei Bedarf gerne auch Torb oder Rein

- Battletag: Devi#2450

Über eine Rückmeldung und ein Gespräch im Teamspeak würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse Phil