Bewerbung Overwatch

  • Hi,

    ich wollte mich mal bei euch bewerben, da ich euren Artikeln im Overwatch Forum gelesen habe. Der Grund warum ich mich bei euch bewerben möchte, da ich in letzter Zeit nur noch inkompetente Teammates bei Soloqueue bekomme, wollte ich mal nach einer Gruppe suchen bei der man dann im Sechserteam spielt. Deshalb hoffe ich, dass ich mit euch mehr Spaß haben werde als mit den anderen Leuten in Overwatch. :D


    Zurzeit bin ich irgendwo bei 2700 geranked, aber ich bin in dieser Season längere Zeit zwischen 2900 - 3050 gewesen.


    Meine Battle.net Id ist: D3ltafl3x#2678


    Freue mich über eine schnelle Antwort

  • Hey D3ltafl3x


    Schön hast du zu uns gefunden!

    Hab dich gleich mal geaddet, sodass wir gerne mal quatschen können! :)


    Bis dahin viel Spass und Erfolg beim Spielen!

    Alariyah