Bewerbung Overwatch

  • Yo bin toxic.... ne Spaß also spiele gern DPS und suche halt ein Overwatch team wo ich das darf :D

    Jungblut (18 Jahre), relativ aktiv wenn nicht grad Prüfungsphase an der Uni ist und für Spaß immer zu haben ^^
    Ob ich in Bronze oder Grandmaster lande steht bei mir nicht im Vordergrund möchte nur entspannt zocken,
    was mit 6 Doomfist Mains im Team die mit 50 Dezibel ins Mikro brüllen nicht funktioniert xD

    Hab den Forenbeitrag gelesen und mir sagt die Idee hinter dem Projekt zu, falls ihr mehr über mich wissen wollt,
    einfach fragen ansonsten bin ich direkt startklar:thumbup:
    Battletag: MrAdrian#21484 (nein heisse nicht Adrian xD)

    Greetings,
    Amir

  • Hallo Amir


    Ich hab dich gleich mal geaddet, sodass wir gerne mal reden können :)


    Bis dahin viel Spass beim Spielen!

    Lg Alariyah / Sarina