Grad noch 2 Wochen ...

  • darf ich bei euch noch mitzocken ... dann werde ich zu alt ;)


    Ich: Thomas, Tom, Stierblut bin fast ein Online - Gaming Urgestein. Angefangen 1996 mit dem Online - RPG "Meridian59" - den Begriff MMORPG gab es damals noch nicht und Server mit 100 Leuten hätten das "Massive" auch nicht verdient. Danach viele Jahre lang Unreal (noch lange nicht Tournament) etc. gezockt und die letzten beiden Jahren in HOTS verbracht, zieht es mich jetzt wieder zu meinen Wurzeln, den FPS zurück. Overwatch besitze ich seit dem Release ... habe es aber nicht so viel gespielt.


    Dann kam die Lust vor einigen Wochen und ich hab meine Placements absolviert ... 1992 also knapp Gold und nun bin ich bei 1100 und der MOBA Frust hält Einzug. Also: Ich brauch ein Team und entspannte aber engagierte Leute zum Zocken. Bin im Übrigen begeisterter Tank - Spieler ... Betonung auf "begeistert" - nicht "gut" ;)


    Ansonsten passe ich zu einigen Bewerbungen der letzten Wochen. Wie oben angedeutet bin ich 40 Jahre und habe vor allen Dingen eine Familie mit Hund, Frau und kleinem Sohn mit 3 Jahren und ich bin selbstständig. Das bedeutet ich habe rund um die Uhr zu tun, spiele gerne aber nicht dauernd ... manchmal aber zu viel für so ein Setting und schlafe dafür dann aber zu wenig ;-) Durch meinen Job bin auch ich nicht der 18 Uhr - Online - Typ ... sondern meist erst gegen 21, 22hmanchmal auch später da.


    Würde mich über eine Einladung und ein gemeinsames Probezocken freuen,


    euer Tom

  • Hallo Tom,


    es gibt kein zu alt beim Onlinegaming und hier in der Community sowieso nicht :)


    Gib einfach mal Bescheid wann du da sein könntest (also Wochentag) und wir arrangieren ein erstes "Meeting" auf dem TS um alles weitere zu Besprechen.


    Gruß,

    Phil

  • Hey Phil,


    mecrci! Denke heute Abend ab spätestens 22 Uhr kann ich da sein.


    Besten Gruß,

    Tom


    Battletag Stierblut#2147