Meine Bewerbung

• Hallo Miteinander! ^^

Aufgrund der Empfehlung meiner Freundin, die ebenso hier Mitglied ist, habe ich mich entschlossen, hier bei Salt Out mein Glück zu probieren! :D

Ich spiele Overwatch seit dem Release, sowohl Quick Play als auch Comp, leider jedoch zumeist nur solo. Dadurch bin ich nicht wirklich viel weitergekommen und leider leidet auch der Spielspass darunter, da sich dadurch kaum Gleichgesinnte finden lässt. Darum hoffe ich eben, hier einige lustige Gesellen zu finden, mit denen ich Spaß haben und auch viel lachen kann, da ich generell ein äußerst verrücktes Gummibärchen bin.

Bin 24 Jahre alt, lebe derzeit in Österreich (ohne Kängurus!!! ;)), in der Nähe von Salzburg. Real Vorname ist Nadine. Und BattleTag wäre SukumaKuro#2255.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in dieser Community dabei sein darf und etwas dazu beitragen kann! :)

• Ich finde es immer wieder super das nach wie vor selbst mehr nach 2 jahren nach dem release sich so viele leute für Overwatch begeistern sogar in der Arbeit werde ich angesprochen drauf - und noch mehr freu ich mich wenn hier im Forum ein kleiner roter neuer Beitrag mir einer Bewerbung ist ;)

- hab dich geaddet einfach melden dann setzen wir uns gerne mal zusammen - und wenn du willst is lisa auch dabei zum aufmuntern :P