Bewerbung Overwatch Team

  • Servus zusammen,


    wie schon viele vor mir folge auch ich eurem Ruf aus dem Blizzard Forum und hätte aufgrund eurer sympathischen Profilbeschreibung Interesse, Teil des Großen Ganzen zu werden.

    Rl Name ist Stefan, 31 Jahre alt, Btag Schlickie#2787 und würde mich wohl als Gelegenheitsspieler bezeichnen. Habe es inzwischen auf 59 Spielstunden geschafft (25 Ana, 22 Genji, 12 Reinhardt), bisher jedoch ausschließlich Quickplay und nie in irgendeiner Art von organisiertem Kollektiv. Das würde ich jetzt gerne mal ändern. Taktisch - Strategisch noch absolut unausgebildet und mechanisch wahrscheinlich noch desaströser, dafür aber lernwillig und pflichtbewusst : D

    Zocke normalerweise zu späteren Zeiten (22-02 Uhr), bei festen Terminen lässt sich aber gewiss auch ein früheres Zeitfenster freiräumen.


    Freue mich auf Rückmeldung und das berüchtigte TS Bewerbungsgespräch mit Garrock.


    Mfg und bis dahin


    Schlepp