Ein Hexer grüßt

  • Servus,


    ich habe damals zu classic Hexer gespielt und habe das auch diesmal wieder vor.


    Da ich verheiratet bin und ein kindergartenpflichtiges Kind habe, entbinde ich mich von sämtlichen Raidaktivitäten.


    Sollte es dennoch mal passen, bin ich natürlich gern dabei.


    Mein Hauptaugenmerk liegt jedoch auf dem PvP Content.


    Open PvP wo es nur geht und natürlich BG`s.


    Ich werde warscheinlich täglich so um die 4-5 Stunden für WoW aufwenden können.


    Ich weiß, dass das recht kurz gehalten war, jedoch freue ich mich auf ein Gespräch mit euch, da dies im TS statt Discord stattfinden wird und da ich finde, dass eure lockere Art ganz gut zu mir passen sollte.

  • Hellö :) ich nehme an das du über das Battle net Forum zu uns gefunden hast weil ich noch nicht so den bezug zu dir feststellen kann :) sobald ich zeit habe reden wir uns einfach mal zusammen und treffen uns im TS dann erzähl ich dir bissi über uns