Bewerbung WoW Classic

  • Hi,


    ich beziehe mich hier dann mal auf den Anwerbungsthread aus dem battle.net Forum von Garrock und möchte mich hiermit für WoW Classic bewerben. Ich kann viel Erfahrung im Salz streuen aufweisen und suche eine aktive Community um in Classic den Content erneut zu clearen. Zusätzlich hab ich noch die alten Farmrouten für Erz und Kräuter im Kopf so wie ausreichend Geduld den Fischerei Skill erneut auf 300 zu prügeln.


    Ausreichendes Alter ist ebenso vorhanden, wie auch TS3 und dazu gehöriges Headset.


    Geplant für Classic ist aktuell ein Jäger, das WoW Abo wird zum Classic start reaktiviert.


    Bezüglich Gespräch im TS oder so schreibt mich einfach im battle.net oder hier übers Forum an. Da können wir dann gerne auch über mich und meine Person schwätzen. ;)


    Grüße Daffodil