Bewerbung Classic WoW Gilde

  • Hey!
    Ein Kumpel hat mir eure zukünftige Gilde "Salt-Out" auf Lucifron vorgestellt und meinte ich solle mich bewerben, man bräuchte Spieler die den Classic Content auswendig kennen. Ich finde eure Gilden-Philosophie sehr interessant!

    Zu mir:
    Ich bin 24 Jahre alt aus München und spiele schon seit 12 Jahren WoW. Habe auf dem Offi ab Cataclysm aufgehört und danach ca. 4 Jahre durchgehend auf Classic blizzlike Privatservern gezockt. Deswegen kenne ich mich mit dem classic content bestens aus und kenne jeden Bossfight, jede Quest und jedes noch so kleine Detail, denn classic WoW ist für mich seit ich 12 bin das geilste Game, das es jemals gab!

    Was sind meine Ziele in classic WoW?
    Mein Ziel ist es in einer guten Community wo man sich gegenseitig unterstützt, diszipliniert und professionell den content durchzuraiden, gemeinsam zu farmen und dabei dem Ally kein einziges Kraut zu überlassen! Denn classic ohne socializing funktioniert nicht, deswegen bringe ich mich, meine Berufe und meine Wissen so gut es geht ein ;) Gerne übernehme ich auch andere "ehrenamtliche" Funktionen in der Gilde, die einen erfahrenen Classic Veteran benötigen!
    Desweiteren möchte ich den PvP Content auch nicht unangerührt lassen!

    Welche Klasse will ich spielen?
    Ich spiele am aller liebsten einen shadowpriest! Mit diesem Specc hab ich einfach den meisten Spaß am Spiel!
    Was das raiden angeht bin ich immer pünktlich, zuverlässig, angemeldet und hab alle meine Buffmats dabei ;)

    Was ist mir persönlich wichtig?
    Am wichtigsten ist es mir, dass ich, obwohl ich ein shadowpriest spiele, ein Raidplatz für mich da ist. Auch wenn das bedeutet, dass ich mich doppelt so hart anstrengen muss wie andere. Denn ein gut vorbereiteter, erfahrener Shadowpriest, auf den man sich verlassen kann, ist immernoch besser als ein unvorbereiteter Magier, der vielleicht garnicht erscheint ;)
    Wie gesagt, werde ich auch mein Bestes geben, die Gilde zu unterstützen!

    Schreibt mir doch, wenn wir zusammen passen ;)
    Wenn dem so ist, bin ich in zukünftigen Raids euer shadowpriest :*

  • Servus :)


    Würd gern mal mit dir bissi quatschen aber ich tu mir da ein wenig schwer - adde mich mal

    Garrock#2253 hast leider weder deine battle tag noch den namen deines kumpels hinterlassen deswegen tu ich mir jetzt schwer ;)