Gruppenbewerbung

  • Hallo liebes Salt-out Team

    Nachdem ich mich kurz im Ts mit Meersalz austauschen konnte würden wir uns gerne als kleine Gruppe bei euch um einen Raidplatz bewerben.


    Wir sind insgesamt 4 Freunde die sich schon seit Classic kennen und auch dort schon teilweise zusammen gespielt haben.

    Tiak (30+, Nordhausen bei Thüringen) Hunter LvL60

    Randolix (30+,Hamburg) Resto Druide LvL 59

    Mckenzie (27, Hannover) Hexenmeister LvL 57

    Officcerfoxx(27, Hannover) Magier Lvl 60

    (MC prequest ist erledigt Ony prequest ist auch bis zum Wochenende gemacht. BIS items sind uns auch bekannt und sind zum teil auch schon vorhanden.)


    3/4 haben Classic schon bereits gespielt und auch geraidet (MC,BWL,AQ,Naxx) der 4. im Bunde hat mit BC gestartet.



    Zeit:

    Wir sind teils berufstätig 3/4 und 1/4 studiert.

    Unser eigener Anspruch ist es jeden Raidtag anwesend zu sein und immer mit Pots, Bufffood und Flasks zu den Tagen versorgt zu sein. Genau so wie das Farmen von Resi-gear ist uns total bewusst und wir sind bereit diese Zeit zu investieren.

    Wir scheuen uns nicht vor dem Farmen und finden das dies genauso wichtig ist wie möglichst jeden Raidtag anwesend zu sein.


    Beweggründe/Ziele:

    Wir sind auf der Suche nach einer Gilde die mit gleichen Ambitionen wie wir Wow-Classic spielt.

    Wir suchen keine Gilde die nach 2 Monaten wieder aufgelöst wird oder keine Gilde die mal schnell MC,BWL cleart und dann die Leute das Game verlassen.

    Wir suchen eine Gilde die bis zum Ende von Wow-Classic besteht und sich immer wieder neue Ziele setzt und diese auch gemeinsam erreicht.



    Erfahrungen in Classic:

    Officcerfoxx(MC,BWL,ZG,AQ20)

    Tiak (MC,BWL,ZG,AQ20,AQ40,Naxx)

    Randolix (MC,BWL,ZG,AQ20,AQ40,Naxx)


    Abschließend würde ich nochmal betonen wollen, dass wir uns wirklich über den Aufwand der in Wow-Classic durch das Raiden entsteht bewusst sind und auch bereit sind diese Zeit zu investieren.


    Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen