Berwerbung Krieger Tank

  • Moin Zusammen


    Hiermit Bewerbe ich mich nochmal offiziell


    Ich bin Andre 29 Jahre jung aus der Nähe von Hamburg . Ich spiele seit Bc wow immer mal wieder mit kleinen Pausen.

    Ich würde gerne meinen Warri als Tank spielen zurzeit noch lvl 28 und wenn das nichts werden sollte halt als Dd :)

    Ich bin zwar schon in der Gilde wollte mich nur gerne nochmal persönlich vorstellen auf ein nettes Zusammenspiel und viel Spaß bei kommenden Raids :).

  • Sehr Vorbildlich ;)


    Hallo Andre, egal ob lvl 28 oder lvl 60 Bei uns ist jeder willkommen der sich als Krieger beweisen will :)

    Falls du lust hast auf ein zwei kleine Plauscherl :) einfach mal ins Teamspeak schauen würde mich freuen noch ein wenig mehr krieger kennenzulernen :)


    Ob Tank oder DD können wir jetzt noch nicht versprechen, das werden wir eher ausschnapsen wenn wir alle level 60 erreicht haben, aber die erfahrung hat gezeigt wenn man das nötige know how mitnimmt und motiviert ist einen schritt nach vorne zu gehen steht hier meistens nichts im weg :)