Bewerbung/Vorstellung

• Hallöchen ihr alle!

Mein Name ist Kathy "Yatsuki", 20 Jahre jung und bin neu im WoW Classic Bereich. Ich arbeite seit einiger Zeit als IT-Systemadministratorin und bin absoluter Metal Freak. Seit ca. 4 Jahren spiele ich aktiv Retail WoW, da ich es mir mit meinem ersten Ausbildungsgehalt finanzieren konnte :D Seit dem Spiele ich DK Tank oder eben Priester, wie in Classic :) Der ganze WoW Classic Hype hat mich natürlich interessiert daher hab ich mich dem angeschlossen und wurde total mitgerissen (nicht zuletzt dadurch das ich in Classic meinen Freund Stormx kennen lernen durfte <3). Als überzeugter Retail Spieler muss ich wirklich sagen, dass Retail neben WoW Classic echt hart stinkt:D

Neben WoW Spiele ich mehr oder weniger aktiv CS:GO und League of Legends (Overwatch besitze ich zwar, aber bin echt garbage)

League of Legends begleitet mich schon am längsten daher kann ich dort auch die meisten Erfolge verzeichnen: Seit letztes Jahr bin ich dort Riot Games Community Volunteer, helfe beim technischen Support, sowie im Forum und Discord, habe einige Orgas mit aufgebaut, erstelle Community Events und bin auf Offline Events wie der Premier Tour, City Masters, LEC oder den Worlds als Unterstützung unterwegs.

Nebenher Streame ich klein aber fein auf meinem Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/xyatsuki

Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit<3:*

Wenn ihr zocken wollt oder Fragen habt, gerne anschreiben oder einfach Adden (hab hier im Forum mein Profil gepflegt)

:saint:Nicht am Schwanz stehen, sonst schlägt sie euch in die Eier - Raidlead bei Onyxia:saint:

The post was edited 1 time, last by Yatsuki ().

• Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :)

Das liest man doch gerne, eine League Spielerin :D Richtig geil, bin gern für nen paar ründchen zu haben.

LEC oder wie ich es immer noch nenne LCS war ich zu den zeitpunkt als ORIGIN rasiert hat! Unter anderem durfte ich tatsächlich mal nach Berlin zum SumIN Stuido mal mit Maxim quatschen!!! :D