Bewerbung/Vorstellung

Hallo
Wir von SALT OUT bieten primär den Spielern ein zu Hause, die gerne nach Feierabend eine Runde zocken und gleichgesinnte Suchen und hierbei ist uns vollkommen egal, ob er/sie Liga-Erfahrung hat oder auch gerade das erste Mal eine Maus in die Hand nimmt.. man wird sich schon finden und alles ist besser als mit wildfremden Spielern (alleine) zu zocken.

Warum Ü25?
Wir legen Wert darauf das unsere Mitspieler auch zueinander passen. Das funktioniert am besten, wenn man sich auch mal über Themen außerhalb des zockens unterhalten kann. Der Altersmittelpunkt liegt derzeit bei ca 30 Jahren. Wir möchten unsere Mitspieler auch wirklich kennen lernen! HUMOR solltest Du mitbringen! Wir machen aber auch gelegentlich Ausnahmen!

Regeln?
Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, die den Spielspaß vermiesen... du bist beruflich auch mal für 2-3 Wochen unterwegs und willst dich nicht rechtfertigen? Kein Problem! Übermotivierte oder hochgradig toxische Spieler gehen gar nicht!

Das wichtigste, was du über SALT OUT! wissen solltest ist, dass wir uns unter Anderem das Motto "Alles kann, weniges muss" auf die Stirn geschrieben haben. Das Bedeutet im Klartext, dass wir eine Community getriebene "Leitung" haben, und jeder so ziemlich das gleiche Recht hat. Du möchtest gerne ein weiteres Spiel in die Community einbringen? Du hast Lust, "etwas mehr" zu machen als nur zu zocken? Du sprudelst nur so vor Verbesserungsideen? Genau das ist bei uns möglich! Wenn du allerdings einfach nur auf den Teamspeak-Server kommen möchtest um zu zocken, so ist das ebenfalls kein Problem und du bist ebenso herzlich willkommen!
  • Hallöchen ihr alle!

    Mein Name ist Kathy "Yatsuki", 20 Jahre jung und bin neu im WoW Classic Bereich. Ich arbeite seit einiger Zeit als IT-Systemadministratorin und bin absoluter Metal Freak. Seit ca. 4 Jahren spiele ich aktiv Retail WoW, da ich es mir mit meinem ersten Ausbildungsgehalt finanzieren konnte :D Seit dem Spiele ich DK Tank oder eben Priester, wie in Classic :) Der ganze WoW Classic Hype hat mich natürlich interessiert daher hab ich mich dem angeschlossen und wurde total mitgerissen (nicht zuletzt dadurch das ich in Classic meinen Freund Stormx kennen lernen durfte <3). Als überzeugter Retail Spieler muss ich wirklich sagen, dass Retail neben WoW Classic echt hart stinkt:D



    Neben WoW Spiele ich mehr oder weniger aktiv CS:GO und League of Legends (Overwatch besitze ich zwar, aber bin echt garbage)



    League of Legends begleitet mich schon am längsten daher kann ich dort auch die meisten Erfolge verzeichnen: Seit letztes Jahr bin ich dort Riot Games Community Volunteer, helfe beim technischen Support, sowie im Forum und Discord, habe einige Orgas mit aufgebaut, erstelle Community Events und bin auf Offline Events wie der Premier Tour, City Masters, LEC oder den Worlds als Unterstützung unterwegs.



    Nebenher Streame ich klein aber fein auf meinem Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/xyatsuki



    Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit<3:*



    Wenn ihr zocken wollt oder Fragen habt, gerne anschreiben oder einfach Adden (hab hier im Forum mein Profil gepflegt)

    :saint:Nicht am Schwanz stehen, sonst schlägt sie euch in die Eier - Raidlead bei Onyxia:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Yatsuki ()

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :)

    Das liest man doch gerne, eine League Spielerin :D Richtig geil, bin gern für nen paar ründchen zu haben.


    LEC oder wie ich es immer noch nenne LCS war ich zu den zeitpunkt als ORIGIN rasiert hat! Unter anderem durfte ich tatsächlich mal nach Berlin zum SumIN Stuido mal mit Maxim quatschen!!! :D