Paule heißt er ...

  • ... und ist kein Bademeister

    Mein Name ist (Überraschung) Paul, komme und lebe nun seit 25 Jahren in Berlin und bin Strenzeichen Stier.

    Derzeit Studiere ich an der TU Wirtschaftsinformatik, wo ich gleichzeitig auch als Werksstudent arbeite. Da ich mir die Arbeitszeiten weitestgehend frei zurecht legen kann, habe ich grundsätzlich die Möglichkeit Morgens lange auszuschlafen und kann so die Nächte produktiv nutzen.

    Mein Main Charakter heißt Smike und identifiziert sich Normalerweise als Untoter Holy Priest.
    Ich spiele WoW seid Burning Crusade und freue mich, dass WoW Classic mir so vieles von damals zurück gibt und mir trotzdem auch noch "neuen" Content bietet. Neben WoW spiele ich sehr gern Sandbox/Survival Games wie Minecraft, Terraria oder Factorio um jetzt nur einmal die bekannten hervorzuheben. Desweiteren ergötze ich mich an gemeinsamen Aufbaustrategie-Spielen mit einer Spieldauer von 20H+ wie Steallaris oder Anno.
    Auch vereinzelten Runden Overwatch oder Laegue of Legends bin ich nicht abgeneigt.
    Neben dem virtuellem Vergnügen nehme ich auch gern an Dungeons and Dragons , Call of Cthulhu oder Pen and Paper Abenden teil. Unsere eigene aktive Kampange läuft nun seid mittlerweile mehr als einem halben Jahr.


    Da mein nicht vorhandenes Gespür für Wesentliches und Unnützem Wissen zu meinen größten Stärken zählt, verschiebe ich die weitere Weitergabe von persönlichen Daten ins TS Gespräch ;)

  • Post by Smike ().

    This post was deleted by the author themselves ().