Bewerbung Overwatch

• Moin Salt-Out

Meine Person: Ich heiße Torben, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Norden (nähe Lübeck).

Vorerst bin ich der ruhigere Typ, taue aber auch gut auf (muss mir die Leute erst "anschauen".

Ich spiele seit dem Commodore 64 am Rechner und bin seit Duke Nukem 3D im FPS unterwegs.

Ich habe Anfangs mit einer festeren Gruppe gespielt. Leider ist diese aufgebröselt und ich bin der Rest vom Ganzen.

Mehr als ein Jahr mit unbekannten, VoiceChat-faulen Menschen zu spielen reicht und somit suche ich eine neue gesellige Gruppe

(auch gerne über OW hinaus) bei der ich mitwirken kann.

Derzeit bin ich bei 2500+ unterwegs, habe bisher als Tank oder Heiler gespielt, bin aber auch nicht der schlechteste in der Schadensrolle.

Mein Batteltag ist : Préachán#2564

Ich freue mich von Euch zu hören.

Bis dann

Torben

• Hallo Torben,

gute Wahl! 8)

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Können uns bei Gelegenheit gerne zusammensetzen. :)

Liebe Grüße
    Tatzi

• gute Wahl! 8)

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Können uns bei Gelegenheit gerne zusammensetzen. :)

Ich weiss nicht wie ich sowas deuten soll.

Du bist der erste der antwortet und mir promt eine Freundschaftsanfrage schickt - komisch nur, dass deine FL voll ist und ich gar nicht mit dir befreundet werden kann/darf. #Ein Schelm wer dabei Boeses denkt.

Nein Spaß bei Seite. Ich wuerde mich ueber einen freien Platz oder einer Anfrage eines weiteren Mitgliedes freuen.

Bin heute Abend bestimmt auch mal auf eurem TS-Server.

Lieben Gruß

• Das habe ich jetzt korrigiert. Kannst nun annehmen. :D