Vorstellung chris

Hallo
Wir von SALT OUT bieten primär den Spielern ein zu Hause, die gerne nach Feierabend eine Runde zocken und gleichgesinnte Suchen und hierbei ist uns vollkommen egal, ob er/sie Liga-Erfahrung hat oder auch gerade das erste Mal eine Maus in die Hand nimmt.. man wird sich schon finden und alles ist besser als mit wildfremden Spielern (alleine) zu zocken.

Warum Ü25?
Wir legen Wert darauf das unsere Mitspieler auch zueinander passen. Das funktioniert am besten, wenn man sich auch mal über Themen außerhalb des zockens unterhalten kann. Der Altersmittelpunkt liegt derzeit bei ca 30 Jahren. Wir möchten unsere Mitspieler auch wirklich kennen lernen! HUMOR solltest Du mitbringen! Wir machen aber auch gelegentlich Ausnahmen!

Regeln?
Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, die den Spielspaß vermiesen... du bist beruflich auch mal für 2-3 Wochen unterwegs und willst dich nicht rechtfertigen? Kein Problem! Übermotivierte oder hochgradig toxische Spieler gehen gar nicht!

Das wichtigste, was du über SALT OUT! wissen solltest ist, dass wir uns unter Anderem das Motto "Alles kann, weniges muss" auf die Stirn geschrieben haben. Das Bedeutet im Klartext, dass wir eine Community getriebene "Leitung" haben, und jeder so ziemlich das gleiche Recht hat. Du möchtest gerne ein weiteres Spiel in die Community einbringen? Du hast Lust, "etwas mehr" zu machen als nur zu zocken? Du sprudelst nur so vor Verbesserungsideen? Genau das ist bei uns möglich! Wenn du allerdings einfach nur auf den Teamspeak-Server kommen möchtest um zu zocken, so ist das ebenfalls kein Problem und du bist ebenso herzlich willkommen!
  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Christian (gerne Chris), bin 42ig und komme aus dem Raum Stuttgart.


    Daß Spiel MW habe ich erst seit kurzem. Singleplayer hab ich noch nicht richtig Angefangen, Coop nur zum Antesten mal Probiert.


    Beim Spiel selbst kenne ich mich noch nicht aus. Bin wie man es so bei Games nennt, noch ein Noob ;)


    Durch mein Haupt / Nebenberuf bin ich auch immer unterschiedlich On. Daher würde ich eher mal "spontan" in den TS nach den anderen schauen.


    Spieletechnisch hab ich so einiges an Games, über mehrere Launcher (Steam,Origin,GoG,BattleNet,Bethesda,Uplay) und hab in der Gesamtsummer mehr Games, das ich eigentlich ohne Krankheit so ungefähr 180 Jahre alt werden müsste um alles zu Spielen^^


    Spielen tu ich schon seit ewigkeiten. Angefangen mit einem 8086,8088,286,386,486,Pentium 75,Ciryx,div. AMD und Intel Prozessoren bis hin zu einem Aktuellen PC System. Natürlich gab es zuvor auch schon Systeme wie den Legänderen C64, SNES, und auch die ersten Konsolen Atari 2600 usw.


    Spiele die ich geliebt hatte waren auch Command & Conquer, Phantasmagoria 1, Secret of Monkey Island, Vollgas, Half Live, Jagged Alliance 2, Deus EX usw. Aber zu den Zeiten war halt Internet noch nicht so.... Vorallem Teuer...... Oder kein Multiplayer möglich.


    So nun zu den Aktuelleren Games. Bin einer der sehr,sehr,sehr gerne Co-op Spiele Spielt. Idealerweise wie z.B. Division 1+2 wo man Zusammen auch die Kampange spielen kann. Steht immer auf Platz 1 solche Games.


    So nun genug getextet. Würde mich auf Gleichgesinnte freuen, die im Team Spielen, und nicht ala Rambo durchrennen.....


    Grüße

    Christian