Endlich die Wiederkehr nach Startschwierigkeiten

  • Hey Leute,


    viele kennen mich noch nicht, genau so wie ich viele noch nicht kenne. Ich bin Ende letzten Jahres zu euch gekommen, hatte dann Schwierigkeiten mit meinem Umbau vom Rechner und als er endlich wieder lief war mein Account gehackt und anschließend kam das RL dazwischen.


    Nun habe ich alles hinter mich gebracht und die Soloque macht mir in Overwatch wieder die Laune mies. ^^


    Ich komme die Tage wieder ins TS und würde mich über gemütliche Abendrunden in Quickplay oder Ranked, sowie auf lustige Gesellschaft freuen.


    Aktuell spiele ich gerne Tank oder Support aber mit Randoms macht das weder Sinn noch Spaß.


    In WoW schaue ich auch hin und wieder rein und Crucible werd ich mir auf jeden Fall auch anschauen.


    Wir hören uns die Tage. 8o