Endlich die Wiederkehr nach Startschwierigkeiten

Hallo
Wir von SALT OUT bieten primär den Spielern ein zu Hause, die gerne nach Feierabend eine Runde zocken und gleichgesinnte Suchen und hierbei ist uns vollkommen egal, ob er/sie Liga-Erfahrung hat oder auch gerade das erste Mal eine Maus in die Hand nimmt.. man wird sich schon finden und alles ist besser als mit wildfremden Spielern (alleine) zu zocken.

Warum Ü25?
Wir legen Wert darauf das unsere Mitspieler auch zueinander passen. Das funktioniert am besten, wenn man sich auch mal über Themen außerhalb des zockens unterhalten kann. Der Altersmittelpunkt liegt derzeit bei ca 30 Jahren. Wir möchten unsere Mitspieler auch wirklich kennen lernen! HUMOR solltest Du mitbringen! Wir machen aber auch gelegentlich Ausnahmen!

Regeln?
Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, die den Spielspaß vermiesen... du bist beruflich auch mal für 2-3 Wochen unterwegs und willst dich nicht rechtfertigen? Kein Problem! Übermotivierte oder hochgradig toxische Spieler gehen gar nicht!

Das wichtigste, was du über SALT OUT! wissen solltest ist, dass wir uns unter Anderem das Motto "Alles kann, weniges muss" auf die Stirn geschrieben haben. Das Bedeutet im Klartext, dass wir eine Community getriebene "Leitung" haben, und jeder so ziemlich das gleiche Recht hat. Du möchtest gerne ein weiteres Spiel in die Community einbringen? Du hast Lust, "etwas mehr" zu machen als nur zu zocken? Du sprudelst nur so vor Verbesserungsideen? Genau das ist bei uns möglich! Wenn du allerdings einfach nur auf den Teamspeak-Server kommen möchtest um zu zocken, so ist das ebenfalls kein Problem und du bist ebenso herzlich willkommen!
  • Hey Leute,


    viele kennen mich noch nicht, genau so wie ich viele noch nicht kenne. Ich bin Ende letzten Jahres zu euch gekommen, hatte dann Schwierigkeiten mit meinem Umbau vom Rechner und als er endlich wieder lief war mein Account gehackt und anschließend kam das RL dazwischen.


    Nun habe ich alles hinter mich gebracht und die Soloque macht mir in Overwatch wieder die Laune mies. ^^


    Ich komme die Tage wieder ins TS und würde mich über gemütliche Abendrunden in Quickplay oder Ranked, sowie auf lustige Gesellschaft freuen.


    Aktuell spiele ich gerne Tank oder Support aber mit Randoms macht das weder Sinn noch Spaß.


    In WoW schaue ich auch hin und wieder rein und Crucible werd ich mir auf jeden Fall auch anschauen.


    Wir hören uns die Tage. 8o