Hallo
Wir von SALT OUT bieten primär den Spielern ein zu Hause, die gerne nach Feierabend eine Runde zocken und gleichgesinnte Suchen und hierbei ist uns vollkommen egal, ob er/sie Liga-Erfahrung hat oder auch gerade das erste Mal eine Maus in die Hand nimmt.. man wird sich schon finden und alles ist besser als mit wildfremden Spielern (alleine) zu zocken.

Warum Ü25?
Wir legen Wert darauf das unsere Mitspieler auch zueinander passen. Das funktioniert am besten, wenn man sich auch mal über Themen außerhalb des zockens unterhalten kann. Der Altersmittelpunkt liegt derzeit bei ca 30 Jahren. Wir möchten unsere Mitspieler auch wirklich kennen lernen! HUMOR solltest Du mitbringen! Wir machen aber auch gelegentlich Ausnahmen!

Regeln?
Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, die den Spielspaß vermiesen... du bist beruflich auch mal für 2-3 Wochen unterwegs und willst dich nicht rechtfertigen? Kein Problem! Übermotivierte oder hochgradig toxische Spieler gehen gar nicht!

Das wichtigste, was du über SALT OUT! wissen solltest ist, dass wir uns unter Anderem das Motto "Alles kann, weniges muss" auf die Stirn geschrieben haben. Das Bedeutet im Klartext, dass wir eine Community getriebene "Leitung" haben, und jeder so ziemlich das gleiche Recht hat. Du möchtest gerne ein weiteres Spiel in die Community einbringen? Du hast Lust, "etwas mehr" zu machen als nur zu zocken? Du sprudelst nur so vor Verbesserungsideen? Genau das ist bei uns möglich! Wenn du allerdings einfach nur auf den Teamspeak-Server kommen möchtest um zu zocken, so ist das ebenfalls kein Problem und du bist ebenso herzlich willkommen!
  • Hallooo (potentielle) Freunde!

    Mein Name ist Dominic, ich bin biologisch 37 Jahre alt, mental aber so irgendwie bei Mitte/Ende 20 stehen geblieben und das wird denke ich auch so bleiben :)

    Seit dem guten alten Gameboy spiele ich verdammt gerne und phasenweise auch sehr aktiv. Wie es das Leben eben gerade zulässt. Besitze hierbei Pi x Daumen 500 Millionen Spiele, wofür ich allerdings leider für knapp 99% zu wenig Zeit und Kopf habe.
    Am meisten würde ich mich momentan über ein paar nette Mitspieler für COD Warzone freuen, da ich da gerade großen Gefallen dran gefunden habe. Ansonsten bin ich da aber auch für andere Spiele sehr offen. Mit netten, lustigen Kumpanen macht ja schließlich fast jedes Spiel Spaß :)

    Mein Skilllevel reicht hier von "Ich nehm einen ganzen Elitesquad an Pros einhändig alleine auseinander!" über "WAS?! Das Eichhörnchen hat mich getötet?!" bis zu "LOL, wenn ich den Fallschirm benutzt hätte würde ich noch leben". Als Mittelwert kann man hierbei wohl am ehesten das gesunde Mittelmaß heranziehen (mit starken Ausschlägen nach oben und unten). Da mir Spaß aber bedeutend wichtiger ist, als Erfolg, habe ich lieber Spaß beim Verlieren, als auch nur irgendwas verkrampft zu gewinnen.

    Soft Skills:
    - verdammt intelligent
    - hab mal bei der Lustigkeitsweltmeisterschaft den zweiten Platz gemacht
    - voll lieb
    - stets lernbereit
    - Teamplayer
    - charmant
    - schön
    - bescheiden
    ;)

    Besten Gruß,
    Dominic